Gregs Tagebuch 11 – der neue Greg ist da

Gregs Tagebuch – eine der erfolgreichsten Kinderbuchserien der Welt

Um was geht es im neuen Buch?

Gregs Ziel ist immer noch: reich und berühmt werden.

Greg bekommt von seiner Mama die volle Förderung: Er lernt ein neues Instrument, knüpft soziale Kontakte, nimmt am Begabtenprogramm teil…  Na ja, so ganz funktioniert´s doch nicht.

Greg hat einen anderen Plan. Er will mit einem selbst gedrehten Horrorfilm ganz groß rauskommen. Ob das klappt?

Ich habe mal nachgeschaut, 2008 ist das erste Gregs Tagebuch erschienen. Es ist wirklich erstaunlich, wie dieser Comicroman die Kinder in den Bann zieht. Es ist die Mischung aus coolen Sprüchen, witzigen Comiczeichnung, der spezielle Humor, der den Greg auf die Bestseller-Listen katapultiert.

Gregs Tagebuch schafft es, Nichtleser in Leser zu verwandeln!