Referenzen Kurse

Referenzenen von Erzieherinnen, Kindergartenleitungen und Kinderpfleger/innen

Es war eine sehr schöne Fortbildung, mit viel Praxis, lockerer Atmosphäre und vielen Tipps und Anregungen! Ich würde diese Fortbildung und die Referentin jedem weiterempfehlen! Nur weiter so!
Alexandra Prems

Ich fand es sehr gut und freue mich schon die Holzarbeit mit den Kindern umzusetzen! Es wird im Projekt eingebaut.
Ingrid Riepertinger

Es war sehr informativ, welches Werkzeug, wie soll er Arbeitsplatz aussehen, so dass es für die Kinder und Erwachsenen eine schöne Angelegenheit wird und Spaß macht. Auch die praktische Arbeit zum Schluss war sehr gut . Somit kann man sich gut in die Kinder hineinversetzen, wie sie die Lösungen zu Problemstellungen finden und welche überhaupt auftreten können. Es war ein sehr schöner Vormittag, von dem ich die Anregungen mitnehmen werde.
Irene Glöcklhofer

Die theoretische Einführung war sehr interessant. Man kann viele Anregungen mit in den Kiga nehmen. Beim praktischen Teil ist die Zeit verflogen! Es war eine sehr interessante Fortbildung!
Marina Glück

Mir hat der Vormittag sehr gut gefallen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Einige neue Tricks gelernt.
Tamara Jäger