Kinderspiel des Jahres von Marco Teubner

marco teubner spieleautor spiel des jahresHerzliche Gratulation an Marco Teubner für sein Kinderspiel des Jahres Stone Age Junior

Wir freuen uns sehr für den sympathischen Spieleautor!!!!!!

Wie Ihr auf dem Bild sehen könnt, ist Marco Teubner kein Unbekannter für unseren Amedi Spieleladen. Vor einiger Zeit hatten wir ihn zu Gast.

Gemeinsam mit den Kindern und interessierten Erwachsenen hat er gespielt und über das Leben eines Spieleautors erzählt.

Die Kinder wollten wissen, was ein Spieleautor verdient. „Nicht so toll, interessant wird es erst bei einem „Spiel des Jahres“ seine Antwort. „Aber da gibt es nur ein Spiel in jeder Kategorie, das gewinnt“. (Übrigens, er hat den Kindern sogar genau verraten, wie viel pro Spiel für ihr überbleibt)

Wir sind der Meinung: tolle Leistung. Großer Respekt für ein Kinderspiel des Jahres! Schön, dass er sich einen Platz im Spieleolymp gesichert hat.