Termine

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater

12. Oktober um 15:00-15:45

Josef Parzefal und Richard Öhmann mit ihren Puppen

1. Vorstellung um 11.00 Uhr (ausverkauft)

2. Vorstellung um 13.30 Uhr (ausverkauft)

3. Vorstellung um 15 Uhr (ausverkauft)

 

Das legendere Dr. Döblingers geschmackvolle Kasperltheater

kommt wieder mit dem Stück „Kasperl und der Zwackilutschku“ in unsere Werkstatt gegenüber vom Amedi Spielzeugladen:

Kasperl und der Zackilutschku:

Einmal im Jahr feiert Kasperls Heimatstadt Hinterwieselharing den Zwackilutschku-Tag. Dann wird in jedem Haus ein Pudding gekocht, denn nach einer alten Sage verwandelt sich einer davon in den allwissenden Zwackilutschku.

Doch dieses Jahr verschwindet ausgerechnet der Pudding, den die liebe Großmutter gekocht hat. Wurde er vom verfressenen Kasperl vertilgt, hat der böse Zauberer Gottlieb Wurst seine Hand im Spiel oder hat sich der Pudding gar in den Zwackilutschku verwandelt und ist entwischt?

 

Karten persönlich im Amedi-Spielzeugladen vorab kaufen. Keine Reservierungen!

Karten für Kinder 6 €/ für Erwachsene 7 €

 

Details

Datum:
12. Oktober
Zeit:
15:00-15:45
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Amedi Spiele Reischenhart
Friedrich-Ritter-Str. 9
83064 Reischenhart, Bayern 83064 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
08035/907480
Website:
www.amedi-spiele.de

Veranstalter

Amedi Spiele
Telefon:
08035 907480
E-Mail:
info@amedi-spiele.de
Website:
www.amedi-spiele.de