Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wurliz der kleine Troll: Mitmachkonzert für die ganze Familie

Dezember 30, 2022 @ 15:30 - 16:15

7$

Aufgrund der vielen enttäuschten Nachfragen zum ausverkauften Wurlitz-Konzert versuche ich Morgen noch Plätze zu schaffen. Bitte meldet euch aber auf jeden Fall vorher im Laden und holt dort die Eintrittskarten ab.

Unter keinen Umständen einfach an den See kommen. Ich muss sicherstellen, dass es genügend Plätze für alle bezahlten Karten gibt und dass alle gut zum Wurliz hinsehen können.

Kinder lieben den kleinen Troll. Er erzählt ihnen vom Wald, singt mit ihnen und entführt sie in eine Zauberwelt.

Veranstaltungsort: Reischenharter See:

Anfahrt Reischenharter See: in Verlängerung von der Friedrich-Ritter-Str. das Dorf verlassen. Gerade aus über eine kleines Brückerl. Weiter gerade in den Wald. Bis zum Parkplatz See.

Sitzkissen, Decken und warme Sachen mitnehmen.

7 € Eintritt, Karten bitte vorher im Amedi Spielzeugladen kaufen

Wurliz der kleine Troll Winterkonzert

Bitte zu Hause vorher auf`s Klo gehen. Das Wasser am Kiosk ist abgedreht damit nichts einfriert.

Es gibt einen Kinderpunsch. (der Erlös für den Punsch geht an ein soziales Projekt) Dafür bitte Tassen mitbringen, wir möchten nicht so viel Müll produzieren.

Wir freuen uns schon auf euch!

Details

Datum:
Dezember 30, 2022
Zeit:
15:30 - 16:15
Eintritt:
7$
Kontakt