Unimat 1 Drechsel- und Modellbaumaschine für Kinder ab 7 Jahren

Zugegeben: ich bin nicht neutral. Ich freue mich immer besonderes, wenn die Unimat 1 Drechsel- und Modellbaumaschine vom österreichischen Hersteller The Cool Tool auf dem Wunschzettel der Kinder landet und wir mithelfen können, dass dieser Wunsch erfüllt wird. Wo trifft Technik und Handwerk so schön zusammen und wo lernen Kinder soviel, wie bei dieser Maschine?

Die Unimat ist eine 4in1-Maschine. Ein Motor, der beliebig umgebaut werden kann. Mal können Kinder drechseln, dann wieder bohren oder mit der kindersicheren Stichsäge arbeiten oder schleifen.

Auf dem Foto ist Pit Fürleger zu sehen. Er ist unser beliebter Kinderdrechsel-Kursleiter, der sich über die Jahre großes Wissen und Können angeeignet hat und für drechselbegeisterte Kinder ein guter Ansprechpartner ist. Mittlerweile fragen ihn Hochschulen um Rat und per Zoom-Konferenzen teilt er seine Einschätzungen und Praxiserfahrungen mit.

Bei uns kannst du diese Unimat-Basic-Maschinen kaufen. Zur Zeit gibt es nur noch wenige Maschinen zum Sonderpreis von 249 €.

Ebenso besteht die Möglichkeit Drechselkurse zu buchen. Dafür brauchen Kinder keine eigenen Maschine, können aber auch mit ihrer Maschine arbeiten. Einsteiger-, Fortgeschrittene- und Kugelschreiber-Drechselkurse sind abgeschlossene Kurse bei denen Kinder eine Einführung bekommen und dann selbst drechseln. Einmal im Jahr, kurz nach Weihnachten, machen wir einen Unimat-Maschinen-Erklärkurs. Daran können Kinder und ein Eltern- oder Großelternteil daran teilnehmen.

 

 

Weitere Beiträge zu diesem Thema…

Keine Ergebnisse gefunden

Die angefragte Seite konnte nicht gefunden werden. Verfeinern Sie Ihre Suche oder verwenden Sie die Navigation oben, um den Beitrag zu finden.

Kontakt